Gruß zum Jahresende

Ihr Lieben, bevor wir uns in Kürze hinein stürzen in die festlichen Tage, will ich die Gelegenheit nutzen, und mich bedanken: bei allen Wanderführern, dafür, dass wir immer wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück gekommen sind, bei allen Helfern bei unseren Veranstaltungen, dass wir wieder auf Eure Unterstützung bauen durften, bei allen Mitwanderern, dass ihr durch eure Teilnahme zu geselligem Beisammensein beigetragen und dem Wanderführer stets vertraut habt, bei meinen Vorstands-Kollegen für die sehr gute Zusammenarbeit.

Unser Verein ist aktiv und alle stehen zusammen, das ist nicht selbstverständlich aber es freut mich sehr und erfüllt mich mit Stolz. Das macht es angenehm diesem tollen Verein als Vorstand zu dienen. So wünsche ich Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen wieder viel Freude bei unseren vielfältigen Unternehmungen im kommenden Jahr Euer Roland

Schreibe einen Kommentar